Tourengehen im Gasteinertal
Voll im Trend

Für jede Tour das richtige Equipment

In unserem Shop haben wir eine große Auswahl an Skitouren-Equipment. Bist du eher der Aufstiegs- oder Abfahrtsorientierte Sportler? Komm vorbei, lass dich von uns beraten und gemeinsam finden wir das beste Equipment für dich.

Unter unseren Modellen findest du Top Marken wie Atomic, Fischer und Dalbello. Maßabdrücke, Kompressionssocken sowie Einlagesohlen sorgen für besten Komfort.

Bootfitting
Tourenski­schuhe

Was nicht passt, wird passend gemacht

Eine Skitour, ja die macht Spaß, aber wenn ́s im Tourenskischuh drückt oder die Abfahrt zu einer Rutschpartie im Schuh wird, dann kann es schon sein, dass dir die Gaudi schnell wieder vergeht. Damit du dies verhindern kannst ist es von enormer Bedeutung auf dich abgestimmte Skitourenschuhe zu finden oder deine Schuhe mithilfe eines Thermoverfahrens anzupassen. Am besten lässt du dich von unseren Profis beraten, diese können mithilfe eines Bootfittings deinen Innenschuh exakt auf deine Füße anpassen. Durch Erwärmung des Innenschuhs wird dieser weich und flexibel. Wenn du danach hineinschlüpfst und abwartest, kann sich der Innenschuh an deine Fußformen anpassen. Mithilfe von Schaumstoffpads werden Druckstellen ausgepolstert, ausgeformt und beseitigt.

 

Solltest du Probleme mit deinen Skitourenschuh haben oder auf der Suche nach einem angepassten Modell sein, dann komm zu uns und gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach einer passenden Lösung!

wir freuen
uns auf
deinen Besuch!

Strolz
Skischuhe

Skischuhe nach Maß

Details

Egger
Rent & Service

Das beste für dich

Details

Egger
Sportshop

Alles unter einem Dach

Details